Wassertreter Hochneukirch

Das Wasser auch mehr sein kann als nur Schwimmen, beweisen die Gruppen der „Wassertreter Hochneukirch“. Jeden Dienstag und Donnerstag treffen sich Wassersportbegeisterte allen Alters, um etwas für ihre Fitness zu tun. Angeboten werden rhythmische Wassergymnastik, Aquajogging und vieles mehr. Bei unserer Wassergymnastik steht nicht der Leistungsdruck, sondern der Spaß an erster Stelle. Wer einfach mal vom Alltag abschalten, nette Menschen kennen lernen und auch noch etwas für seinen Körper tun möchte, der ist hier genau richtig. Hier wird Sport, Spiel und Gemeinschaft großgeschrieben. Die Leitung der Gruppen hat Simone Peltzer.

Unternehmungen außerhalb des Bades (Feiern; Besuch von Veranstaltungen, etc) runden das Programm ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren sie sich doch telefonisch bei Simone Peltzer 02165-8722613.

Übungsstunden Wassertreter

Dienstags & Donnerstags: