Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News in voller Länge

Schwimmkurs

Zusatzangebot Schwimmkurs Bronze in den Sommerferien

Veröffentlicht: 13.06.2021
Autor: DLRG Hochneukirch

Kinder aus den Trainingsgruppen das Bronze Schwimmabzeichen ermöglichen

Wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht! Auch für unsere Schwimmanfänger aus den Trainingsgruppen geht es trotz Ferien weiter. Wir bieten in den ersten drei Wochen der Sommerferien Bronzeschwimmkurse für die jetzigen Trainingskinder an. Die DLRG ist sich bewusst, dass die Trainingskinder ihre angestrebten Bronzeabzeichen nicht abschließen konnten. Um das jetzt in einer Sonderaktion nachzuholen, besteht für die Trainingskinder aus den DLRG Gruppen von Montag, Donnerstag und Samstag die Möglichkeit sich bei einem Sonder Bronzekurs anzumelden.

Es sind fünf Kurseinheiten pro Kurs geplant. Die fünf Kurseinheiten sollen nach aktueller Planung an fünf Tagen in einer Woche stattfinden. Das bedeutet jede Woche starten neue Kompaktkurse, für die man sich anmelden kann. Die Kurse finden in den ersten drei Wochen der NRW-Sommerferien statt (05.07.2021 - 24.07.2021)

Ein Kurs zu je fünf Kurseinheiten kosten 40,- Euro

Anmeldung nur per eMail an ferienkurs@hochneukirch.dlrg.de mit der Angabe der folgenden Daten

• Name des Kindes,
  • Alter des Kindes, und
  • in welcher Traingsgruppe es geschwommen hat

Bitte -- falls möglich -- neben der Mailadresse, auch eine Telefonnummer für Rückfragen angeben.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, so dass die Kinder zu ihren Schwimmabzeichen kommen können.

Marketing