_Sonstiges_

Wir suchen Verstärkung! Beckenaufsicht für Kindergeburtstage gesucht

Veröffentlicht: 09.02.2020

Du suchst einen Nebenjob im Schwimmbad? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen für unsere Kindergeburtstage am Wochenende eine Beckenaufsicht. Ein Kindergeburtstag dauert 3 Stunden und du darfst dir deine Tage selbst aussuchen. Deine Aufgaben umfassen im Wesentlichen die Überwachung und Aufsicht der Kinder.

Voraussetzung für die vorgenannte Tätigkeit ist der Nachweis des Besitzes des Deutschen Rettungsschwimmabzeichens der DLRG-Silber (nicht älter als zwei Jahre), dafür solltest du 18 Jahre alt sein. Solltest Du nicht über das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen verfügen, kannst Du die Prüfung bei uns bei entsprechender Eignung ablegen. Eine erste Hilfe-Bescheinigung sollte noch vorhanden sein (nicht älter als drei Jahre).

Weitere Fragen sowie Bewerbungen bitte formlos an leiter@hochneukirch.dlrg.de schicken.

Wir freuens uns auf Deine Bewerbung!