Tolle Ergebnisse bei der Landes-Senioren-Meisterschaft 2019 in Brühl

Veröffentlicht: 03.11.2019
Hochneukirch Ergebnisse / Teilnehmer Landes-Senioren Meisterschaft 2019
AK240w (von links nach rechts): Reinhild Granderath, Marion Niemann, Regine Hoster, Susanne Dengler
AK240m (von links nach rechts): Franz Josef Granderath, Wilfried Heinen, Harald Zillikens, Heinz Herbert Wolters
AK170m (von links nach rechts): Dennis Wolters, Peter Palmen, Christof Neerschulte, Ralf Biermanns (Axel Hensen nicht auf dem Bild)
AK140w (von links nach rechts): Valerie Giese, Simone Schmidt, Sandra Koch, Nicole Berenberg
Gruppenbild Senioren LVM2019 Hochneukirch/Wickrath

Dieses Jahr wurde die DLRG Landesmeisterschaft der Senioren am 02. November in Brühl ausgetragen. Die OG Hochneukirch startete mit vier Mannschaften und 5 Einzelschwimmern aus Hochneukirch und Wickrath und kann sich dieses Jahr wieder über tolle Resultate freuen. Die Mannschaften aus der AK240 weiblich und AK240 männlich kamen auf den ersten Platz und sind damit Landesmeister 2019. Die Mannschaft AK170m erschwamm sich auf den zweiten und die AK140w den dritten Platz. Super Ergebnisse für die Mannschaften, alle kamen auf das "Treppchen". Hinzu kamen noch die exzellenten Ergebnisse der Einzelschwimmerinnen und -schwimmer. In der AK65m holte sich Heinz Herbert Wolters den 1. Platz (Landesmeister!), in der AK60w ging der erste Platz an Regine Hoster (Landesmeisterin!) direkt gefolgt von Susanne Dengler auf dem zweiten Platz. In der AK55w erschwamm sich Marion Niemann ebenfalls den ersten Platz (Landesmeisterin!) und Valerie Giese schaffte in einer hart umkämpften AK25w den 5. Platz.

Die Ortsgruppe Hochneukirch freut sich über diese Ergebnisse und die damit verbundene Teilnahme an der kommenden deutschen DLRG Seniorenmeisterschaft.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der Mannschaften sind:

• AK240w: Susanne Dengler, Regine Hoster, Reinhild Granderath, Marion Niemann
  • AK240m: Franz-Josef Granderath, Wilfried Heinen, Heinz Herbert Wolters, Harald Zillikens
  • AK170m: Ralf Biermanns, Axel Hensen, Christof Neerschulte, Peter Palmen, Dennis Wolters
  • AK140w: Nicole Berenberg, Valerie Giese, Sandra Koch, Simone Schmidt