Wettkampfmannschaft

Sechs Mannschaften mit sechs ersten Plätzen

Veröffentlicht: 16.06.2019

Auch dieses Jahr wieder haben die Wettkampfmannschaften am Vergleichswettkampf in Weeze teilgenommen. Diesmal mit einer exzellenten Leistung. Die sechs gestarteten Schwimmteams haben alle (!) den ersten Platz erreicht. WOW !! Das zeigt die Leistungsfähigkeit der Mannschaften und ist auch ein Ergebnis der erkennbar hervorragenden Leistung der Trainerinnen.

Gestartet sind wir mit Mannschaften von AK12 bis AK offen in den klassischen DLRG Mannschaftsdisziplinen Puppenstaffel, Rettungsstaffel, Gurtretterstaffel und Hindernisschwimmen.

Auch in der Weeze Spezialdisziplin "Nudelrennen" haben wir unseren Titel verteidigt. (Wir haben letztes Jahr eine neue Rekordmarke gesetzt). In der AK 15/16 bis offen landeten wir mit unseren 4er Teams auf den ersten, dritten und siebten Platz. Noch besser gestaltete sich die Verteilung bei der AK <= 14. Dort belegten wir den ersten, zweiten und vierten Platz.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die OG Weeze, die jedes Jahr immer wieder einen schönen Wettkampf organisiert und alle Teilnehmer mit einem leckeren Grillabend auf dem Gelände des DLRG Weeze verwöhnt. Wir freuen uns schon auf 2020.