Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News in voller Länge

Belegungsinfo

Reparaturarbeiten verzögern sich

Veröffentlicht: 27.11.2019
Autor: DLRG OG Hochneukirch

Neuer Plantermin: Abchluss der Arbeiten zum 06.12.2019

Die alljährlichen Reparatur- und Wartungsarbeiten waren fast abgeschlossen und das Becken wurde wieder mit frischem Wasser gefüllt. Dabei zeigte sich aber, dass einige Fliesen nicht fest genug verankert sind. So musste das Wasser wieder abgelassen werden und man versucht so schnell wie möglich Fachwerker zu organisieren, die die notwendigen Reparaturarbeiten durchführen.Wir hoffen das Schwimmbad spätestens am 06.12.2019 wieder benutzen zu können. Eine genauere Angabe kann aber erst nach Begutachtung durch Experten gegeben werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, so dass das weitere geplante Programm (z.B. Nikolausschwimmen) stattfinden kann.

Marketing