Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News in voller Länge

Wettkampfmannschaft

Mehrfach erster Platz der Mannschaften bei den Landesmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 25.05.2019
Autor: DLRG OG Hochneukirch
Mannschaften & Trainerinnen AK17/18 und AK offen
Die Mannschaft AK15/16 m auf dem ersten Platz

Am 25. Mai 2019 fanden die DLRG-Landesmeisterschaften für Mannschaften im Vitusbad in Mönchengladbach statt. Fünf Mannschaften konnten sich dafür im März qualifizieren und durften starten.

In der Altersklasse (AK) 12 männlich gingen Mia, Sofia, Maxima, Jan und Fynn an den Start und holten sich einen tollen dritten Platz. Bei den Mädels in der Altersklasse 13/14 landeten Lina, Johanna, Annika, Julia und Laura auf dem vierten Platz. In der offenen Altersklasse gingen Eva, Anika, Heike, Gloria und Larissa an den Start und schwammen auf den siebten Platz.

Landesmeister bei den Jungen

Unsere Jungs der Altersklasse 15/16m holten sich souverän - mit 220 Punkten Vorsprung - den ersten Platz. Landesmeister sind damit Torge, Tobias, Niels, Henning und Ron.

Auch in der Altersklasse 17/18 männlich konnte die DLRG Hochneukirch den Landesmeister-Titel nach Hochneukirch holen. Mit insgesamt 2782 Punkten schwammen Paul, Ben, Nico, Sven und Marijana auf den ersten Platz. Damit haben sich diese beiden Mannschaften für die Deutschen Meisterschaften im Oktober qualifiziert. Wir gratulieren euch ganz herzlich!

Marketing