WirÜberUns

DLRG HNK ehrt Mitglieder

Veröffentlicht: 30.11.2021
Autor: DLRG HNK
Von links nach rechts: Verena Kell, Karin Kürschner, Helga Fahl, Simone Peltzer und Harald Zilikens

Dieses Jahr konnten wir wieder einmal tolle Ehrungen für langjährige Mitglieder durchführen.

Harald Zilikens kann auf eine bereits 50 jährige Mitgliedschaft zurück schauen. Seit vielen Jahren ist er aktives Vorstandsmitglied und leistet dort eine super Arbeit. Darüber hinaus ist auch im Wasser erfolgreich unterwegs. Auch Simone Peltzer ist aktiv im Vorstand tätig und leitet die Wassergymnastik. Sie ist bereits 25 Jahre als Mitglied aktiv. Wir danken den beiden nochmal für Ihre tolle Arbeit im Vorstand. Des Weiteren sind Verena Kell, Indra Conen, Gerhard Kalter, Simon Kell und Simone Weckauf seit 25 Jahren Mitglied. Seit 10 Jahren sind Helga Fahl, Karin Kürschner, Ilka, Nina, Paul und Karlotta Bresges, Carmen Drusch, Frank Gaißmaier, Dorothe Gallois, Jakob Hillers, Heike Jennissen, Sibylle Lüngen-Immendorf, Guido Nägler, Kai Ortlieb, Anita Pesch, Henning Pütz, Lina Quack, Helen und Nicole Simmberger und Stefanie Tillges Mitglied.

Wir freuen uns über all die jahrelange Mitglieder und hoffen das wir weiterhin jedes Jahr so viele Ehrungen vornehmen können.