Wettkampfmannschaft

DLRG beim Vergleichswettkampf in Weeze : Erste Plätze für junge DRLG-Schwimmer

Veröffentlicht: 28.04.2018

Jüchen: Am vergangenen Wochenende führ die DLRG Jugend mit sechs Mannschaften zum Vergleichswettkampf nach Weeze .Verletzungsbedingt konnten einige Mannschaften nicht wie gewohnt antreten.

Mit sechs Mannschaften nahm die DLRG Hochneukirch am Vergleichswettkampf in Weeze teil und brachte erste Plätze heim. Es  starteten Julia Sablotny, Leoni Bauer, Liliana Bauer Mia Horn und Leonie Seehaus und Jan Schulteis, Henrik Wagner, Till Dürselen, Fynn Heuft und Maxima Gaar, mit ersten Plätzen. Die  Mädchenmannschaft mit Annika Laser, Johanna Hensen, Lina Quack und Sonja Ohlmeier) kamen ebenfalls auf einen ersten Platz. Diese Platzierung holte auch die  Mädchenmannschaft mit Annika Laser, Johanna Hensen, Lina Quack und Sonja Ohlmeier.

Die zusammengewürfelte Mannschaft mit Nico Ternik, Kai Ortlieb, Gloria Kley) und den jüngeren Schwimmern Ron Mattick und Henning Pütz kam auf den ersten Platz. Die Mannschaften mit Eva Göbbels, Anja Mehl, Jule Giehlen, Marijana Birg-Vujcin und Larissa Wexel sowie die offene Klasse mit Phil Garweg, Ben Sinberger, Paul Gross, und Niklas Marzanke konnten beide souverän auf den ersten Platz schwimmen. Den krönenden Abschluss zeigte die offene männliche Mannschaft, die ihren Weltrekord vom letzten Jahr noch einmal verbesserte und  wieder Erster wurde.