Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News in voller Länge

Wettkampfmannschaft

+++ Newsticker DM 2019 in Hagen +++ Platz 1 (!Deutscher Meister!) für Ron im Einzel AK13/14m

Veröffentlicht: 13.10.2019
Autor: DLRG OG Hochneukirch
Ron vom DLRG Hochneukirch deutscher Meister 2019, AK13/14m
Listenplatz AK13/14, DM 2019 Hagen

Platz 1 im Einzelwettbewerb

Was für ein Krimi! Das war ein harter Wettkampf um einzelne Punkte in der Deutschen Mehrkampf-Meisterschaft in Hagen, doch Ron hat sich erfolgreich durchgesetzt und ist nun deutscher Meister im Einzelwettkampf der AK 13/14 männlich. Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem ersten Lauf konnte man erkennen, dass es nicht einfach sein würde, auf das ersehnte Treppchen zu kommen. Das vordere Feld lag teilweise nur um einzelne Punkte voneinander entfernt. Ein kleiner Fehler, ein falscher Griff und man wäre aus dem Spiel. Ron zeigte Nervenstärke und verbesserte sich zunehmends von Lauf zu Lauf, dennoch blieb es bis zur letzten Disziplin extrem spannend. Wir freuen uns alle über das tolle Ergebnis.

Nochmals vielen Dank an Ron und die Trainerin Iris. Da zahlt sich das harte Training aus.

Marketing