Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Spenden und Sponsoren

Die Ortsgruppe Hochneukirch hat neben den "klassischen" DLRG Aufgaben auch die besondere Aufgabe übernommen den öffentlichen Schwimmbadbetrieb im Schwimmbad Hochneukirch aufrechtzuerhalten. Das alleine ist mit den Mitgliedsbeiträgen nicht zu stemmen. Einnahmen aus Kursen, aus der Schwimmbadvermietung und Spenden sind notwendige zusätzliche Einnahmequellen.

Umso mehr freut es uns, dass wir durch Firmen aus der Region aktiv unterstützt werden. Wir möchten folgenden Firmen danken und freuen uns, dass sie uns regelmäßig unterstützen:

Bestattungen Wacker-ReindersHolzer Straße 3
Goldschmiede Karl-Leonhard FriedrichAdenauerplatz 1
Grabmale WolfNeusser Straße 113
Grafikservice GaidaRurstraße 1
Hyundai Autohaus BahnerPeter-Busch-Straße 100
Optik KlötersTheodor-Heuss-Straße 3
41363 Jüchen

Sollten Sie auch Interesse haben, uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende zu unterstützen, freuen wir uns über eine Kontaktanfrage über das Kontaktformular. Wir erstellen Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung / Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt.

Eine einfache Möglichkeit für viele, uns einfach zu unterstützen bietet die Sammlung von Vereinsscheinen bei REWE (https://scheinefuervereine.rewe.de/) (wenn die Aktion läuft) wir freuen uns über jeden Beitrag!

REWE Vereinsscheine

Das Sammelfieber geht wieder los!

Auch in diesem Jahr sammeln wir wieder die Vereinsscheine von Rewe. Durch die Punkte konnten wir in den letzten Jahren schon viele Anschaffungen für die Trainingsstunden sowie Aqua Jogging Stunden vornehmen.

Pro 15 € Einkaufswert bei REWE, nahkauf oder REWE Online erhälst Du einen Vereinsschein, mit dem Du den DLRG Hochneukirch unterstützen kannst! Als Motivation, mit einem kleinen Augenzwinkern, findest Du hier ein Video.

Bitte gebt die Scheine an die Übungsleiter oder werft diese im Schwimmbad in den Briefkasten....

Marketing