News in voller Länge

13.10.2019 Sonntag  +++ Newsticker DM 2019 in Hagen +++ Platz 1 (!Deutscher Meister!) für Ron im Einzel AK13/14m

Ron vom DLRG Hochneukirch deutscher Meister 2019, AK13/14m

Listenplatz AK13/14, DM 2019 Hagen

Platz 1 im Einzelwettbewerb

Was für ein Krimi! Das war ein harter Wettkampf um einzelne Punkte in der Deutschen Mehrkampf-Meisterschaft in Hagen, doch Ron hat sich erfolgreich durchgesetzt und ist nun deutscher Meister im Einzelwettkampf der AK 13/14 männlich. Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem ersten Lauf konnte man erkennen, dass es nicht einfach sein würde, auf das ersehnte Treppchen zu kommen. Das vordere Feld lag teilweise nur um einzelne Punkte voneinander entfernt. Ein kleiner Fehler, ein falscher Griff und man wäre aus dem Spiel. Ron zeigte Nervenstärke und verbesserte sich zunehmends von Lauf zu Lauf, dennoch blieb es bis zur letzten Disziplin extrem spannend. Wir freuen uns alle über das tolle Ergebnis.

Nochmals vielen Dank an Ron und die Trainerin Iris. Da zahlt sich das harte Training aus.

Kategorie(n)
Wettkampfmannschaft
In Verbindung stehende(r) Artikel
+++ Newsticker DM 2019 in Hagen +++ Hochneukirch Mannschaften erfolgreich unter Top 5 / Top 10

Von: DLRG OG Hochneukirch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG OG Hochneukirch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden