News in voller Länge

13.10.2019 Sonntag  +++ Newsticker DM 2019 in Hagen +++ Hochneukirch Mannschaften erfolgreich unter Top 5 / Top 10

DLRG Hochneukirch AK15/16m, DM 2019 in Hagen

DLRG Hochneukirch AK17/18m, DM 2019 in Hagen

Unfassbar! Super Leistungen der DLRG Jugendmannschaften in der AK 15/16 männlich und AK 17/18 männlich bei der deutschen Mehrkampf-Meisterschaft 2019 in Hagen.

Die DLRG Hochneukirch hatte sich im Mannschaftswettbewerb mit zwei Mannschaften qualifiziert. Die AK15/16m musste gegen 23 weitere Teilnehmer aus ganz Deutschland antreten. Sie war auf Platz 6 vorqualifiziert und hat sich erfolgreich behauptet und einen tollen vierten Platz (!) erschwommen.

Ebenfalls erfolgreich behaupten konnte sich die AK17/18m, die auch gegen 23 weitere sehr starke Mannschaften aus ganz Deutschland schwammen. Die AK 17/18m war auf den 13.ten Platz vorplatziert und sie hat sich mit einer exzellenten Leistung in die Top 10 auf den achten  Platz (!) geschwommen.

Wir freuen uns alle über diese super Leistung und gratulieren herzlichst:

  • AK 14/15m (von links nach rechts, siehe Bild): Tobias, Niels, Torge, Ron und Henning und
  • AK 17/18m (von links nach rechts, siehe Bild): Paul, Sven, Nico, Alex und Ben.
Kategorie(n)
Wettkampfmannschaft
In Verbindung stehende(r) Artikel
+++ Newsticker DM 2019 in Hagen +++ Platz 1 (!Deutscher Meister!) für Ron im Einzel AK13/14m

Von: DLRG OG Hochneukirch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG OG Hochneukirch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden